Schugercats Lieblinks


Auf dieser Seite werden Links von Homepages erscheinen, die ich gern und entsprechend
oft besuche ...eben meine *Lieb*links

So muss ich nicht erst lange suchen und finde schnell immer wieder dort hin ...


Die Bastel-HP meiner Schwester


Was mein Schwesterlein aus den winzigen Perlen zaubert, finde ich echt beeindruckend -

die Geduld dafür hätte ich nie im Leben ...


Katzen- und Hundeseiten


...ist Stefanies wirklich schöne Katzenseite mit der eingearbeiteten Website "Katzennamen",
auf der mittlerweile über 10 000 Namen von Katzen (mit ihren Bildern) registriert sind.


Diese Seite erstellte meine liebe Nicole für ihre "Dreamcats" mit viel Liebe zum Detail

- leider nicht mehr aktiv aber trotzdem wirklich sehens-und lesenswert!


Christine hat diese sehr informative Seite geschaffen und ihr jetzt noch einmal ein neues Kleidchen verpasst. Auch für ihre Basteleien hat sie hier ein Plätzchen geschaffen -
ich schau gern mal bei ihr und ihren Fellnasen Minnie und Grisu rein!


Auf Heidruns Seite mit Jella und Jacko kann man so einiges über die kleinen Racker erfahren.

...und im virtuellen Hunde- und Katzenhotel lässt es sich gut urlauben, Na, seid ihr schon neugierig geworden?


Auf Ulrikes Waldkatzen-Page ist immer was los! Eine tolle Website und immer wieder neue Aktionen mit ihren Webfreunden wie momentan die "Pfotenbuddler".
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen!


Auch die Website von Biene mit ihren Katzen Babsy und Urmel gehört zu den
wirklich schönen Seiten im Netz.
Es gibt hier viel Schönes/Gebasteltes zu bestaunen und für Aktionen ist auch gesorgt.


Auf der Seite von Josie und Bobby gibt es viel zu erkunden und immer wieder neue Aktivitäten!

Schaut doch auch mal rein und seht selbst!


Auch Chrissis Samtpfotenseite - mit viel Liebe gestaltet - ist wirklich einen Besuch wert.
Sie ist das virtuelle Zuhause für Sassy und Tamino.


Eine schöne Homepage mit schönen Katzen und bei den "Pfotenbuddlern" einer

unserer Nachbarn.


Eine tolle Website mit ihren schönen Katzen und deren Bildern hat Astrid hier geschaffen!

Ich bin gern immer wieder mal auf dieser Seite zu Besuch!


Nilay und Punani sind zwei ganz süße Birmchen - Rasse Heilige Birma - und ihre Dosi
Andrea hat ihnen eine wirklich hübsche und sehr interressante Website gebastelt.

Ein Hingucker sind auch die niedlichen Cartoons von Stefan Hiller - siehe hier !!!


Amy und ihre Miezen sind ein süßes Dreiergespann - die Chowchow-Hündin passt gut auf, dass ihren Miezen Mauli und Missi nix passiert :)

...und die drei haben sehr kreative Dosis, egal, ob es um Chowchow-Kunst oder um die Beschäftigung der Fellnasen geht - Reinschauen lohnt sich echt!!!


Auf Jörg und Petras Katzenseite könnt ihr viele Bilder von ihren 4 Katzen bestaunen.

Außerdem gibt es hier auch noch in der Rubrik "Reisen" viele Fotos zu sehen! 


Die Website von Melli, deren süßer Poldi im Mai 2017 über die RB-Brücke gehen musste ...


Dies ist die Website von Gabrieles Collies - eine tolle Seite über diese Hunde und ihre Geschichte von Gabriele mit viel Liebe erstellt :)


Auf der Website von Tibby und Tara findet man super schöne Bilder von den beiten Tibeter-Damen in tollen Landschaftsbildern - Die Dänemark-Bilder erinnern mich sehr an die Zeit mit unserem Fuchur, an meine schönsten Urlaube überhaupt!


Eine tolle Hundewebsite über einen Wuffi aus dem Tierschutz. Er kommt auch wie alle meine Tiere aus Spanien. Es gibt viel Wissenswertes auf dieser HP zu lesen - auch z.B. über Urlaub mit Hund. Neues gibt es allerdings nicht mehr - Camillo ist mittlerweile ein Sternchen ...

Aber er hat bereits eine kleine Nachfolgerin - und darüber erfahrt ihr auch etwas ...


Eine ganz toll gestaltete Website über ganz viele Tiere und Thema Tierschutz. Ich mag sie.

...und eine Bastelseite gehört auch mit dazu, sie ist in der entsprechenden Rubrik
weiter unten zu finden als "AJAX ALMANACH".


Diese beiden gehören zusammen, wenn sie auch jeder eine eigene Homepage haben.

Bei einer Geburtstagsfete im Net zu Xavers Burzeltag sind wir Freunde geworden.


Eine schöne Seite über einen tollen Hund - auch er ist in Berlin zu Hause so wie wir :)


Silvia hat ihren beiden Yorkie-Wuffies eine schöne Website gebastelt, auch über ihre anderen Tiere berichtet sie hier ...ihre eigene Website ist ebenfalls sehenswert :)


Bastelseiten