Banner meiner eigenen Homepages


Ja, ich habe mittlerweile so einige Homepages geschaffen, die aktuellen jetzt alle bei Jimdo ...

Die Bearbeitung ist nicht so kompliziert wie bei einigen anderen Anbietern und mir macht es Spaß, diese Seiten zu basteln. Dass ich allerdings mit der Homepage der Schugercats hierher umgezogen bin, ist ja nicht ohne Grund geschehen, wie ihr sicher auf der Seite "Aktuelles" gelesen habt.


Ich bin aber auch nicht wirklich unglücklich über den Anlass, da es auf "Oyla" immer wieder Probleme gab und die Bearbeitung wie schon geschrieben, etwas komplizierter als hier auf Jimdo war.

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal das Schugercats-Banner:

...und hier dann das Eny-Banner - die Website ist hier jetzt zwar eingebunden, aber sie ist trotzdem immer noch eigenständig.

Dies ist die Page für meine kleine Hündin, die am Ostersamstag 2015
meine Tierbande verstärkte - 'ne kleine süße Maus aus dem Tierschutz

- aber lest doch einfach selbst!

...und unsere Minis: