Pina's BLOG - nix passiert

Ohjee, das Wetter ist ja echt 'ne Qual - ich will richtiges Sommerwetter!

Aber nein, alles ist grau in grau. Na wenigstens hat es gestern nicht so wie vorgestern den ganzen Tag geregnet. Trotzdem - die Dosi kann nicht in ihren geliebten Garten und wir Plüschies haben auch keine Lust, uns da draußen den A... abzufrieren - schließlich sind wir Wärmefetischisten - zu warm gibts nicht.

Vorgestern hatten wir trotz Regenwetter Besuch ...

Dosis Schwiegersohn und Enkelkinder waren hier - und auch gleich mitsamt der Dosi wieder weg.

Nach einiger Zeit kamen sie zurück und haben was in den Garten gebracht - Rasengittersteine sind das. Die braucht die Dosi für einen Platz für's Fahrrad und den Gartenwagen, hat sie uns erzählt.

Na, ich bin ja mal gespannt, was sie dann wie damit anstellt. Zumindest sind die Dinger ganz schön schwer, denn der Marcel (so heißt Dosis Schwiegersohn) hatte ganz schön zu tun beim Ausladen aus dem Auto und Stapeln im Garten.

Unsere Dosi scheint aber wohl nicht wirklich Probleme mit dem Wetter zu haben. Die saß gestern schon fast den ganzen Tag am Computer und hat mir erzählt, dass sie eine neue Homepage (was immer das auch sein mag) für uns bauen muss. Aber sie "baut" auch sonst gern im Compi an allem Möglichen rum - schreibt da sogar Gedichte ...sowie das hier über Regen - wie kann sie nur ...


 

 


Naja, hat'se ja ganz nett geschrieben, aber zum Regenfan werd' ich ganz bestimmt nicht mutieren.

In der Hoffnung, dass bald mal wieder die Sonne scheint und die Wolken sich verziehen ...

grüßt Euch die Pina vom BLOG *gg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0