Jubiläen 2016-2017


Diese Seite ist für Jubiläen unserer Webfreunde gedacht.


7.Homepage-Jubiläum bei Fil und Flo am 14.10.2017


Diese hübschen Danke-Schenkies bekamen wir von Fil, Flo und Erika bzw. wir durften sie uns mitnehmen - Dankeschön dafür ♥♥♥


 

 

...und dieses schöne Dankeschenkie fanden wir dann auch noch in unserem Gästebuch -

auch dafür und für die lieben Zeilen ein ganz liebes Dankeschön ♥♥♥

 

 

 

Dieses Schenkie haben wir Fil und Flo zu ihrem HP-Jubi mitgenommen ;)


12.Homepage-Jubiläum bei Whoopi & Co  am 04.09.2017


Ohhja, 12 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit und so lange gibt es eure Homepage schon!

Das vergangene Jahr meinte es ja nicht immer so gut mit euch, aber wir alle müssen nach vorn schauen - alles im Leben hat seine Zeit - und wir hoffen, auch in Zukunft noch viel Neues und Gutes auf eurer schönen Seite sehen und lesen zu dürfen :)

Habt vielen lieben Dank für eure hübschen Jubi-Danke-Schenkies ♥


 

 

 

Dieses Schenkie hat die Dosi uns zum Gratulieren mitgegeben ;)


14.Homepage-Jubiläum bei Babsy, Urmel und Biene am 1.9.2017


Woww, 14 Jahre gibt es eure Website nun schon und sie ist immer noch online *klasse!*

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, liebe Babsy, lieber Urmel und liebe Biene!!!

...und wir haben gern mit euch gefeiert - Dankeschön für euer hübsches Danke-Schenkie ♥

 

 

Natürlich hat die Dosi uns nicht mit leeren Pfötchen zum Gratulieren tapsen lassen ...so sah unser Schenkie für unsere Freunde aus :)


12.Homepage-Jubiläum bei ET und den Engelchen am 20.06.2017


 

Diese Einladung hatten wir auf den MuBa-Seiten gefunden und natürlich feiern wir gern mit, ihr Lieben - Dankeschön!!!


Das Gartenareal von ET' und seinen Engelchen lädt zum Grillvergnügen ein!

Wer eine Abkühlung braucht - hüpft in den Brunnen!

Schatten finden wir alle im Gasthaus, sowie Speis und Trank ala Karte!


 

ET und seine Engelchen verstehen es aber wirklich, zu feiern :)

Eine Gartenfete so ganz nach unserem Geschmack, sogar im Brunnen baden durften wir :D

 

 

...und hier seht ihr nun, wie wir, die Schugercats Lana, Pina und Loki, unsere Eny und unser Freund Floh die tolle Party bei ET und seinen Engelchen genießen ;)

Hier hat sich sogar Eny mal ins Wasser getraut.

...und diese schönen Erinnerungen durften wir uns dann auch noch mit nach Hause nehmen -

Dankeschön, lieber ET, liebe MuBa-Engelchen und liebe Angie ♥♥♥



 

Diese schönen Gewinnflicken haben wir uns bei euch auch noch erspielt - Dankeschön♥


 

 

Ohh, Dankeschön ♥♥♥ - wir haben zu danken, denn wir haben sehr sehr gern mitgefeiert - ein liebes Dankeschön an euch und eure liebe Angie für diesen tollen Tag!!!

 


 

 

 

...und nun haben wir sogar noch dieses persönliche Dankeschenkie per Mail geschickt bekommen *freu*

Wir schnurren und wuffeln

Dankeschön!!!


13.Homepage-Jubiläum bei Sally und ihren Jungs am 21.03.2017


Woww, schon 13 Jahre ist die catsside.de-Page online - und es gibt sie immer noch *klasse!*

Ein wahrhaftiger Grund zum Feiern, liebe Sally mit deinen Jungs und liebe Ela!!!

...und wir haben gern mit euch gefeiert - Dankeschön dafür ♥

Diesen hübschen "Filmausschnitt" durften wir uns auf Sallys HP zur feier des Tages krallen ♥

...und schaut doch mal, was die Sally und ihre Jungs alles zur Feier vorbereitet haben ...

Dieses schöne persönliche Dankeschenkie haben wir danach im Mailbriefkasten gefunden,

weil wir an das HP-Jubi gedacht und mitgefeiert haben - Dankeschön ihr Lieben ♥


17.Homepage-Jubiläum bei Josie und Bobby am 12.03.2017


Ja, auch das HP-Jubi von Josie und Bobby haben wir nicht vergessen - und das war ja ein ganz besonderes *boahhh* Schon 17 Jahre lang gibt es diese Homepage und das ist eine wirkliche Leistung von der lieben Ute :) Viele andere HP-Betreiber haben in der Zwischenzeit längst aufgegeben, aber miau-mio.de gibt es noch immer und das finden wir ganz toll!!!

 

...und diese schönen Andenken durften wir uns von Josies und Bobbys HP mitnehmen:


Dieses süße Dankeschenkie fanden wir dann auch noch im Mailbriefkasten -

habt herzlichen Dank dafür ihr Lieben ♥


9.Homepage-Jubiläum bei Nilay und Punani am 27.02.2017


Weil wir an das HP-Jubi von Nilay und Punani gedacht haben, haben wir dieses schöne Danke-Schenkie von ihnen erhalten - Dankeschön dafür ihr Lieben ♥

 

 

...und dies war unser Jubi-Schenkie für Nilay, Punani und ihre Dosi Andrea


8.Homepage-Jubiläum bei den Piepercats am 25.02.2017


 

 

 

Unser HP-Jubi-Schenkie für die

Piepercats - Andrea bedankte sich

bei uns ganz lieb per Mail ♥


8.Homepage-Jubiläum bei den Waldkatzies am 22.01.2017


 

 

 

 

Herzlichen Dank liebe Waldkatzies für euer liebes Dankeschön-Schenkie!!!

 

 

 

...und natürlich auch für all die hübschen Schenkies die wir uns auch noch mitnehmen durften *freu*

Sternchen Baschi und Yenny dürfen  beim HP-Jubi nicht fehlen, waren sie doch von Anfang an dabei ...



 

 

 

...und mit diesem Schenkie haben wir den Waldkatzies zu ihrem HP-Jubi gratuliert ...


10.Homepage-Jubiläum bei Erika am 14.01.2017


Weil die Dosi an das HP-Jubiläum von Erikas Homepage gedacht hat, durfte sie sich über dieses schöne Dankeschenkie von Erika freuen - Dankeschön dafür!!!


12. Homepage-Jubiläum bei Linus und Sassy am 25.11.2016


 

 

Dieses tolle Dankeschenkie von

Linus & Sassy und Chris fanden

wir, weil wir an ihr HP-Jubi gedacht haben, in unserem Gästebuch -

Dankeschön, ihr Lieben!!!

 

...und diesen Jubiflicken durften wir uns auf ihrer Website krallen -

auch dafür liebe Dank!

 

 

...und mit diesem Schenkie gratulierten wir zum Jubiläum

- woww, schon 12 Jahre gibt

es diese schöne Page


6. Homepage-Jubiläum bei Fil & Flo und Erika am 14.10.16


Dafür, dass wir an das HP-Jubi von Fil & Flo und Erika gedacht haben, bekamen wir dieses schöne Danke-Schenkie von ihnen - wir danken euch herzlich dafür, ihr Lieben!


11. Homepage-Jubiläum bei Rusty & Co. und Christiane      am 04.09.16


 

 

So ein tolles
Jubi-Danke-Schenkie

ganz persönlich für uns *strahl* - herzlichen Dank dafür
ihr Lieben!!!

 

 

 

 

...und dies war das

Jubi-Schenkie für
Rusty und ihre Co's und Christiane von uns ...


13.Homepage-Jubiläum bei Babsy, Urmel und Biene 01.09.16


 

 

Hier seht das persönliche Dankeschenkie, das wir von unseren Freunden bekommen haben, weil wir an ihr HP-Jubiläum gedacht haben -

*strahl* und Dankeschön

ihr Lieben!!!

 

 

...und dieses hübsche Schenkie gab's dann noch obendrauf!

Danke liebe Biene und Cats!!!

 

 

...das ist unser Schenkie für

Babsy & Urmel und Biene

zu ihrem HP-Jubiläum ...


10. Homepage-Jubiläum bei Poldi und Melitta am 15.05.16


 

 

Dies war unser Schenkie zum

HP-Jubi von Poldi und Melitta.

 

 

Dieses persönliche Danke-Schenkie kam per Mail zu uns geflattert *dankefreu*


4. Homepage-Jubiläum bei Filou und Monika am 08.05.16


 

 

...mit diesem Schenkie haben wir Filou und Monika zu ihrem HP-Jubi

gratuliert

 

 

Per Mail haben wir dieses persönliche Danke-Schenkie von Filou und Monika

bekommen *freu*

 

...und diese hübschen Schenkies durften wir uns dann noch von Filou und
Monikas Website mitnehmen:


Dankeschöööön!