Schugercats Gästebuch

Ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Eintrag!!!


Dankeschön für deinen Besuch!

 

Ein kleines Dankeschön für Deinen Besuch.
Ein Klick aufs Bild vergrößert es!

Kommentare: 27
  • #27

    Astrid (Sonntag, 01 Januar 2017 14:43)

    Hallo liebe Gerlinde und Vierbeiner
    Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Nachdem es ja im letzten Drittel des letzten Jahres ziemlich ruhig bei uns wa, starten wir nun wieder voll durch.

    Ganz liebe Grüsse lassen Astrid und die piepercats da

  • #26

    Josie + Bobby (Samstag, 31 Dezember 2016 14:41)

    Schnurr, Ihr Süßen,
    schnell möchten wir noch unsere Pfötchenabdrücke in Euer Gästebuch drücken, damit Ihr wisst, dass wir an Euch denken. Wir wünschen Euch für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glück und dass es ein Jahr wird in Frieden und Harmonie.
    Ganz liebe Umpfotelungen
    Eure Freunde Josie + Bobby
    und liebe Grüße von unserer Dosine an Euer Dosinchen

  • #25

    Fil,Flo u.Erika (Freitag, 30 Dezember 2016 22:55)

    Liebe Gerlinde mit Lana,Loki,Pina u.Eny ,
    zum Jahreswechsel senden wir euch liebe Grüße und wünschen euch
    alles Gute für das Neue Jahr.
    Das was wir uns wünschen,Gesundheit für Mensch und Tier,
    Wohlergehen,Glück und Frieden auf Erden das wünschen wir euch
    auch von Herzen.
    Dir liebe Gerlinde wünschen wir einen schönen Jahreswechsel.
    Seit lieb gegrüßt von Erika mit Fil und Flo.

  • #24

    Rusty & Co. (Freitag, 30 Dezember 2016 22:29)

    Es klopft ganz leise an die Tür,
    ein süßes, fettes rosa Tier.
    Macht auf der Sau und lasst sie rein:
    so habt ihr im neuen Jahr dann ganz viel Schwein...

    Liebe Lana, lieber Loki, liebe Pina, liebe Eny & liebe Gerlinde,
    ein letzter Besuch bei euch zum Jahresende. Wir wünschen
    euch von Herzen einen guten Start in das neue Jahr. Es soll
    euch viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit
    schenken.
    Feste Umpfotler und Umärmler
    von eurer Freundin Rusty, ihren Co.'s sowie Christiane

  • #23

    Erika mit Fil u.Flo (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:05)

    Grüsse zum 4.Advent.
    Das 4.Lichtlein brennt die Türchen am Kalender
    werden immer weniger und bis zum Weihnachtsfest
    ist es nicht mehr lange hin.
    Kerzenschein,Plätzchenduft,Lichterglanz und Glockenklang
    Weihnachten wird in allen Herzen sein.
    Liebe Gerlinde mit Familie und deinen lieben Fellnasen ,
    wir wünschen euch ein friedvolles,gesegnetes und ruhiges
    Weihnachtsfest.
    Seit lieb gegrüßt von Erika mit Fil u.Flo.
    (Text v.Erika)

  • #22

    Fil,Flo u.Erika (Samstag, 05 November 2016 19:30)

    Hallöchen ihr Lieben,
    vielen Dank für euren lieben Gruß.
    Wir haben einen kleinen Abendspaziergang zu euch unternommen und
    lassen nach unserem Herbst Besuch einen lieben Gruß zurück.
    Habt ein schönes WE und seit lieb gegrüßt von Fil,Flo und Erika.

  • #21

    Fil und Flo (Sonntag, 16 Oktober 2016 10:57)

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Hallöchen liebe Schugercats mit Eny,hallöchen liebe Gerlinde,
    vielen herzlichen Dank für euren lieben Gruß und das schöne
    Geschenk zu unserem HP-Jubifest.
    Wir haben uns sehr gefreut das ihr an uns gedacht habt.
    Seit lieb gegrüßt von euren Pfotenfreunde Fil und Flo.

  • #20

    Mia und all ihre Jungs (Donnerstag, 01 September 2016 21:58)

    Kuckuck ihr Lieben alle
    Wir waren schnell mal gucken wer schon alles mit beim Herbstspaziergang macht. Eure Jekami Aktion sieht echt voll gut aus. Total Spitze
    Liebe Grüße eure Mia mit all ihren Jungs

  • #19

    Sally (Mittwoch, 31 August 2016 00:01)

    Huhu ihr Lieben,
    ich habe grad mal gelinst was ihr für ein Thema für die neue Jekami Aktion geplant habt -
    wow ein nostalgischer Park - ich bin total begeistert, alles sieht so wunderschön aus und ich freue mich schon riesig darauf.
    liebe Grüße
    eure Sally

  • #18

    Fil,Flo u.Erika (Mittwoch, 17 August 2016 22:45)

    Hallo ihr lieben Kuschelnasen,hallo liebe Gerlinde,
    nach langer Abwesendheit möchten wir euch einen lieben Gruß senden und noch eine schöne Sommerzeit wünschen.
    Wir haben uns erst einmal durch die News geschlichen um die Neuigkeiten zulesen die es hier und dort gab nach unserer längeren Pause. Wir Hundis wollen ja auf dem laufenden sein und nichts verpassen--wuffeldiewuff--
    Mit dem neuen Router funzt nun alles wieder reibungslos.
    Wir wünschen euch alles Gute und Grüßen euch herzlich.
    Liebe Grüße senden Fil,Flo und Erika.

  • #17

    Babsy, Urmel & Biene (Dienstag, 09 August 2016 09:22)

    Huhu Ihr Süßen, wir nur ganz kurz, wo habt Ihr denn unsere Schenkies verbuddelt, können sie gar nicht finden *Äuglein reib*...aber bestimmt haben wir sie mit unseren verschlafenen Äu'glein nur nicht gefunden *lach*...so und nun aber noch ein paar dicke Knuddler für Euch und eine tollen Tag gewünscht (bei uns regnet es :(.....Eure Babsy und Urmelchen sowie die Biene

  • #16

    Babsy, Urmel & Biene (Donnerstag, 04 August 2016 08:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir uns sooo lange nicht gemeldet haben, aber gerade haben wir gelesen, Ihr wart ja eh im Urlaub *lach*...da ist es vielleicht nicht so dolle aufgefallen :) Und war es schön, seid Ihr schön erholt wieder gekommen? Uns geht es gut - was wir natürlich auch von Euch hoffen.
    So und nun wünschen wir noch einen tollen Tag, wir melden uns die Tage auch noch per Mail, hat Biene fest versprochen ....Dicke Knuddis von uns! Eure Babsy und Urmelchen und die Biene

  • #15

    Poldi (Montag, 13 Juni 2016 12:13)

    Ihr Lieben,
    ein ganz herzliches Dankeschön für den Lieben Gästebucheintrag & das schöne Bild, bei uns, wir schicken Euch ganz viele liebe Grüße und wünschen Euch eine recht schöne Woche
    Poldi und Melitta

  • #14

    Tina mit Winnie (Freitag, 10 Juni 2016 14:04)

    Hallo Gerlinde, danke für deinen Besuch erst auf Camillos Seite und dann bei Winnie. (Jetzt verstehe ich auch den Eintrag ;-) ). Ihr habt auch eine tolle Seite und ich hatte noch nicht genug Zeit mir alles anzuschauen, also komme ich bestimmt wieder. Eny ist ja wirklich total süß, würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Tina

  • #13

    Astrid und Cats (Sonntag, 29 Mai 2016 09:19)

    Hallo liebe Schugercats
    Am 30. Mai feiert unser Eddi seinen 8. Geburtstag und wir möchten euch ganz herzlich einladen. Da ich im Augenblick leider keine Bilder im GB verschicken kann( weiss nicht warum) habe ich die Einladung auf unsereer HP hochgeladen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbeikommt.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünschen
    Astrid und die piepercats

  • #12

    Fil und Flo (Montag, 23 Mai 2016 19:57)

    Hallöchen ihr Lieben Schugercats,
    wir möchten uns herzlich für die lieben Grüße zu unserem 6. Burzeltag bedanken.
    Wir haben uns sehr gefreut das ihr an uns gedacht und den Tag mit uns verbracht habt.Vielen Dank auch für die Burzelschenkis.
    Seit lieb gegrüßt von Fil und Flo.

  • #11

    Erika (Dienstag, 03 Mai 2016 13:05)

    Hallo liebe Gerlinde,
    zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir von Herzen gratulieren und dir alles,alles Gute,Gesundheit und Wohlergehen wünschen.
    Einen lieben Burzelgruß sendet dir Erika heute sehr gerne aus der Ferne.

  • #10

    Erika mit Fil u.Flo (Freitag, 29 April 2016 19:53)

    Hallöchen ihr lieben Schugercats mit Eny und Frauchen Gerlinde.
    April,April der macht mit uns was er will.Er mag jetzt aber schnell verschwinden und dem Wonnemonat Mai Platzt machen.Wir wünschen euch ein schönes WE und einen schönen Maifeiertag.
    Seit lieb gegrüßt von Erika und ihren Fellnasen.

  • #9

    Poldi (Sonntag, 03 April 2016 10:35)

    Hallo,
    ich bin über die HP der Waldkatzis zu Euch gekommen und habe mich auch schon einwenig umgeschaut,ich möchte viele herzliche Pfotengrüße hier lassen :) Poldi und Dosi

  • #8

    Astrid und Cats (Dienstag, 29 März 2016 17:36)

    Hallo liebe Schugercats
    Endlich schaffen wir es zu einem Gegenbesuch bei euch. Danke für die lieben Worte in unserem GB. Wir fanden es sehr spannend bei euch und waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier......
    Ihr dürft sehr sehr gerne unseren Banner mitnehmen. Habe mir euren auch gleich eingepackt.

    Liebe Grüsse und bis bald sagen
    Astrid und die piepercats

  • #7

    Stefanie (Samstag, 26 März 2016 15:33)

    Hallo Gerlinde,
    wir wünschen euch ein wundervolles Osterfest.
    Schön, dass ihr wieder im Netz so aktiv seid. Meine Spanier können immer noch nicht genügend deutsch um die Seite zu übernehmen. *grins* und die deutschen Katzis sind zu faul und ich habe keine Zeit seitdem ich Rentnerin bin.
    Knuddel deine Schugercats und Eny ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße Stefanie und das 16-Pfoten-Team

  • #6

    Waldkatzen "fusselbaeh" (Mittwoch, 02 März 2016 08:11)

    Juhuhu Ihr Süßen,
    wir haben uns sehr über euren lieben Eintrag & Gruss gefreut und sind zum Gegenbesuch gekommen. Auch ihr habt ein sehr schöne Page, liebevoll gestaltet und es gibt viel zu entdecken. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.
    Knuddelgrüße von uns Waldkatzen, klein Samu und der Karin

  • #5

    Jörg (Sonntag, 21 Februar 2016 17:27)

    Moin moin aus Hamburg,

    hey danke für den super Eintrag im Gästebuch.
    Klar unsere Homepage wird demnächst in neuem Glanz erscheinen.
    Dann nehme ich den Banner von hier mit. Ich sag Dir dann Bescheid.

    Nette Grüße Jörg

  • #4

    Christine (Samstag, 06 Februar 2016 19:33)

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deinen lieben Gruß. Ich bin auch noch am rumschrauben, aber naja, kann man nichts machen. Bin bei npage, weil ich ja unbegrenzte Werbefreiheit hatte. Aber schön ordentlich ist es jetzt durch das neue Menü, deshalb der Ärger so gut wie vergessen ;) und geheiligt sei die externe Festplatte!
    Habe auch schon neue Themen am Start, vor allem für Selbermacher. Das wird noch ein bißchen Arbeit, aber macht schließlich auch Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Christine und ihrer Rasselbande!

  • #3

    Biene und Luis (Samstag, 08 August 2015 13:27)

    Schnurr ihr Süßen
    Wir haben eure tolle HP entdeckt und waren bei strahlendem Sonnenschein lange hier unterwegs. Die Geschichten von den Türen öffnen kennen wir irgendwie *grinsel*. Auch wir haben im Winter bzw. in der kälteren Jahreszeit unsere Mühe dass die Dosis das machen, was wir möchten. Kaum sind wir draußen, wollen wir aber auch wieder rein. Und das Spielchen treiben wir oft den ganzen Tag *freschschmunzel*. Ihr habt ja ein wunderschönes Zuhause gefunden und heute zum int. Katzentag lassen wir euch deshalb mal ganz liebe Pfotengrüße da. Möge es allen Miaus auf der Welt so gut gehen wie euch und uns. Darauf ein Gläschen Mauslese trinken. Liebe Schnurrer und bis bald mal wieder von Biene und Luis

  • #2

    Josie + Bobby (Dienstag, 14 Juli 2015 21:30)

    Schnurrrrr, Ihr Süßen,
    vielen Dank für Eure lieben Pfötchenabdrücke in unserem Gästebuch. Wir haben uns dolle darüber gefreut. Wir sind zwar nicht aus dem Ausland zu unseren Menschen gekommen, aber auch hier gibt es viele Notfälle und wir waren zwei davon. Und weil wir so schnurrig lieb sind, durften wir Geschwister zusammen bleiben und bei unseren Menschen einziehen. Das ist nun schon 8 Jahre her und wir wickeln sie täglich lässig um die Pfötchen - so wie ihr *lach*.
    Liebe Schnurrerchen
    von Josie + Bobby

  • #1

    Tenzi (Sonntag, 12 Juli 2015 11:38)

    Hallo :)

    Ich möchte einen schönen Sommer wünschen <3

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.tiertreff-forum.de