Freundschaft 2016


Wir danken allen unseren Webfreunden für diese hübschen Schenkies!


Unsere Freundschaft-Schenkies

 

 

Dankeschön für dieses liebe persönliche Freundschafts-Schenkie von euch für uns ihr Lieben!

 

 

Für dieses Schenkie und eure Freundschaft danken wir euch ganz herzlich liebe Babsy, lieber Urmel und liebe Biene!

 

 

 

Herzlichen Dank an euch, liebe Waldkatzies für diesen schönen persönlichen

Freundschaftsgruß!


Unsere Lebensbaum-Schenkies

 

 

Über dieses Lebensbaum-Schenkie

von unseren Freunden Poldi und Melitta haben wir uns ganz dolle gefreut - Dankeschön ihr beiden!!!

 

 

 

Dankeschön liebe Babsy & lieber Urmel

und liebe Biene für euer schönes Labensbaum-Schenkie - wir freuen uns sehr darüber!


Rosen der Freundschaft für uns

 

 

 

Dankeschön für diese Freundschaftsrosen für uns - 

wir haben uns dolle gefreut darüber ihr Lieben!

 

 

Dankeschön für die schöne Rose

und eure Freundschaft, ihr Lieben!

 

 

Ganz lieben Dank für Deine Rose und deine Freundschaft, liebe Ulrike!


Ein grünes Blatt für uns

 

 

 

Ein grünes Blatt für uns - ganz lieben Dank dafür liebe Babsy, lieber Urmel und liebe Biene!