Pina's BLOG - Sonnenschein und mehr ...


...und schon sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen ...

Da wird es Zeit, dass ich hier mal wieder ein paar Zeilen maunze ...

Ich hatte ja schon berichtet, dass Lana mittlerweile wieder etwas besser im Futter steht,

aber ...

 

...wie man hier sieht, war sie richtig gut am Spielen, das Bild gibt es ja leider nicht sooo gut her ...aber die rote Maus hat es ihr echt angetan *maunz*

 

Anscheinend hat das Spiel sie so hungrig gemacht, dass sie sich an der Futtertüte selbst bediente ...sie hatte wohl keine Lust, extra zu ihrem Futternapf zu laufen ...

 

Na, hat hier etwa jemand irgend etwas gesehen? Lana ist jedenfalls satt und zufrieden ...


 

Mittlerweile ist es ja tagsüber im Garten schon richtig toll! Die Dosi freut sich über diese Blümchen ganz doll und wir sind auch wieder öfter draußen und lassen uns die Sonne schön auf den Bauch oder so scheinen ...

 

 

Lana sitzt gern auf der Terrasse in der Sonne. Sie geht ja hier bei uns noch nicht so lange wieder nach draußen, aber sie genießt es doch sehr ...

 

Der Loki wälzt sich im Rasen, auch er genießt den schönen sonnigen Tag!

 

...und auch ich, die Pina genieße die Sonne und lasse sie mir auf meinen, wie die Dosi meint, ganz schön dicken Bauch scheinen ...bestimmt ist das nur der "Winterspeck"! Wenn ich wieder mehr draußen sein kann, wird der Bauch auch wieder dünner ...hoffe ich doch, *maunz*

 

Nämlich, wenn es draußen kalt ist, aber die Sonne scheint, döse ich genau wie die anderen beiden abwechselnd im Bettchen am Küchenfenster und bewege mich, wie im Winter überhaupt, nicht so viel.

Da hab ich wohl etwas zugenommen ...

...und die Dosi tröstet mich dann meist ein wenig und meint, das wären auch ein bisschen meine "Gene", was immer das auch sein mag ...


Für heute habe ich nun mal wieder genug berichtet ...

..'nen lieben Gruß maunzt euch mal wieder die Pina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0