Pina's BLOG - Kuschelzeit bei den Schugercats


Ja, heute ist ein komischer Tag, sagt zumindest die Dosi ...

Einen 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre. Mir kann das ja eigentlich egal sein - oder gibt es da etwa zur Feier des Tages ein Extra-Leckerli? Dann bin ich natürlich dabei!

Aber auch ein paar Extra-Knuddeleien wäre ich nicht abgeneigt, so wie die Lana ja auch nicht ... 

Die hat sich doch gestern abend glatt zu Dosinchen in den Menschenkorb (die sagen Bett dazu) gekuschelt. Das wurde dann sogar von der Dosi noch dokumentiert:

 

 

Kuschelstunde *gg*

 

 

...und Loki kuschelt auch gern!

 

...erwischt!

Loki kuschelt in (eigentlich) Lanas Kuschelhöhle

 

 

Lana legt sich dann eben mal in die Kratzbaumhöhle ...

...da ist es auch gemütlich.

 

 

Hat die Dosi doch letztens MICH ganz allein beim Kuscheln in ihrem "Körbchen" erwischt *augenroll*

Also ...ich schlaf' ab und zu ja auch bei ihr. Nicht dass ihr denkt, ich wäre keine Kuschelkatze. Aber sobald sie sich bewegt, bin ich auch schon weg. Es könnte ja sein, dass sie wieder "knipsen" will und Beweisfotos mag ich so gar nicht ...


Nun habe ich aber erst mal wieder eine Menge über unser Katzenleben verraten.

Ich hoffe, die anderen sind jetzt nicht böse mit mir - wegen der Privatsphäre mein' ich.

Noch rasch 'nen lieben Gruß bevor sie mich erwischen, maunzt euch die Pina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0