Pina's BLOG - gibt es auch 2016 wieder


Auch 2016 werde ich, die Pina, den Blog - und ab jetzt vielleicht etwas intensiver - weiterführen.

Es gibt noch so viel zu berichten, was eigentlich schon gar nicht mehr so neu ist ...

Wie ihr ja schon aus Dosines "Aktuelles" wisst, ist ja bei uns wieder 'ne Menge passiert ...

Zum Beispiel ist Lana ja wieder bei uns eingezogen ...

Neee, glaubt mal nicht, dass ich davon begeistert gewesen wäre! Aber was soll's, auch Katz muss sich halt mit den Gegebenheiten arrangieren. Lana hält sich aber glücklicherweise auch ganz dezent im Hintergrund - was ich ihr auch geraten haben wollte! Naja, sooo schlimm bin ich ja denn doch nicht, wie ihr jetzt denkt. Ich komme damit eigentlich ganz gut klar, bin ja hier schon lange genug zu Hause ...

 

 

Sooo gut geht es mir hier und daran ändert auch Lanas Anwesenheit überhaupt nichts!

 

 

Lana schläft auch ziemlich viel,

so kommen wir uns kaum mal ins "Gehege". Als sie wieder zu uns kam, musste ich ja fast zweimal hingucken, so dünn war sie geworden - ganz im Gegensatz zu mir ...

 

 

 

...aber sie frisst zur Zeit wirklich ziemlich viel, da wird sie bestimmt bald wieder die Alte ...

 

 

 

Der Loki hat mit ihr natürlich wieder so gar keine Probleme,

aber der ist ja eh nie so skeptisch wie ich es bin ...

Ihr seht also, es geht hier alles so seinen Gang, egal ob wir zu zweit oder jetzt wieder zu dritt sind. Frauchen hat ja, seit sie nicht mehr arbeiten geht genügend Zeit für uns alle.

Auch mit der Eny, der kleinen "Wuseline" habe ich mich mittlerweile gut arrangiert. Wir werden sicher nie Freundinnen werden und miteinander kuscheln, aber ich weiß jetzt, dass sie mir ganz bestimmt nichts Böses will.

 

Na, ich bin doch schon ganz schön mutig, ne? Aber so ein bisschen Abstand muss schon noch sein ...

Naja, die Eny hat sich neben mich gelegt, ich hätte mich wohl selbst nicht so dicht an sie heran getraut ...

 

 

Nein, ich will hier keine Werbung machen, ihr sollt nur mal sehen, dass ich immer noch ganz schön verspielt bin und in jede Kiste hüpfen muss ...

Das soll es dann erst mal wieder gewesen sein, demnächst mehr und ich lasse euch auch ganz bestimmt nicht wieder so lange warten wie bisher!

Einen lieben Gruß maunzt euch die Pina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0