Pina's BLOG - immer diese Wuseline

Pahhh, immer diese Wuseline - die Dosi ruft sie Eny - die ist ja sowas von nervig.
Oder besser gemaunzt, ich bin von ihr manchmal ganz schön genervt!

Musste die Dosi sich auch dazu hinreißen lassen, sich einen "Rentenhund" (O-Ton) anzuschaffen?
An sich ist die Eny ja gar nicht wirklich gefährlich für mich, aber ...

...ob sie das auch weiß?

Der Loki hat sich ja bei ihr eingeschleimt, schläft sogar direkt zwischen ihr und der Dosi mit im Bett ...

Das ist doch abartig oder? Naja, die Dosi findet es eben süß ...und ich trau mich das einfach nicht!

Aber ich bin eben auch 'ne richtige Katze und die mögen doch nun einmal keine Hunde, oder???

Jedenfalls finde ich es doof, dass ich mein Zuhause jetzt nicht nur mit dem Loki sondern auch noch mit einem Hund teilen soll ...und das zeig' ich der Eny auch ab und an mal ganz deutlich - oder zumindest würde ich das gern. Meist ist ja die Dosi in der Nähe und passt auf, dass der Neuen nix "Böses" geschieht.

Naja, ich hab ja auch so meine Tricks - wenn die Eny zuuu nahe an mich heran wuselt, schreie ich einfach mal richtig laut. Dann kommt die Dosine und will mich "beruhigen" - jedenfalls bekomme ich auf die Weise immer mal ein paar zusätzliche Streicheleinheiten *schnurr*


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biene und Luis (Montag, 07 September 2015 17:19)

    Schnurr liebe Pina
    Da werden wir aber sowas von sauer sein wenn sich bei uns noch jemand dazwischen drängeln wollte. Aber wenn wir es uns so Anschauen...................hm, die Eny iss ja ne ganz Süße *festenick*. Glauben der würden wir auch nicht böse sein können im Endeffekt.

  • #2

    Markus (Montag, 07 November 2016 01:11)

    Süß :) Meine Katze und mein Hund sind jetzt schon 1 jahr zusammen aber leider meine Katze kann sich nicht anfreunden mit ihr die 2 werden keine Freunde mehr xD