Pina's BLOG - noch ganz neu

 

Das Pinchen überlegt hier wohl gerade, was sie so für Euch Interressantes zum Besten geben kann - sie ist ja noch ganz neu in der Blogger-Szene *gg*

Zumindest ist der Blog nun schon mal startbereit, juhu ...

Wie schon geschrieben, mussten wir ja leider einen aufwändigen www-Umzug stämmen.

Aber ich glaube, mein Dosinchen hat das bisher ganz gut hinbekommen - und ich will Euch gern an unserem Katzenleben hier in Berlin teilhaben lassen. Es gibt ja immer mal wieder was Neues zu berichten. Nur heute bin ich ein bisschen faul - das muss wohl an dem Wetter liegen. Hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag, da bleibt einem ja nichts weiter übrig als faul rumzuliegen ...

Bei schönem Wetter können wir ja alle raus in den Garten, aber nass werden ist nicht mein Ding!!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0